Beschaffung von IT-Dienstleistungen

Unsere Auftraggeberin, ein RZ- und IT-Dienstleister einer Bank in öffentlicher Hand (Förderbank), hat im Zuge eines EU-Vergabeverfahrens (VOL/A-EG) zur Unterstützung des eigenen Teams Prozesse definiert und Betriebsleistungen für IT-Systeme vergeben.
Beginnend mit einer Bestandanalyse, der Aufnahme von technischen und organisatorischen Anforderungen wurde konzeptionelle Festlegungen erarbeitet.
Durch uns wurden alle Vergabedokumente, bestehend aus Leistungsbeschreibung, Leistungsverzeichnis, Kriterienkataloge, BWB und sonstigen Formblättern für die Durchführung des Vergabeverfahrens in Anlehnung an die UFAB IV erstellt. Im Rahmen des offenen Verfahrens wurden durch uns Bieterfragen beantwortet, alle eingereichten Angebote geprüft und ausgewertet sowie abschließend eine Vergabeempfehlung erstellt.